“The Jungle Book” – 15.04.2016

U11m+w, U13m+w, U15w

“The Jungle Book” – 15.04.2016

Neben den sportlichen Radrennen bietet die Ostthüringen Tour für die aktiven Teilnehmer am Ende des zweiten Wettkampftages wieder einen Besuch der UCI Kinowelt Gera.

Zu sehen ist in diesem Jahr der US-amerikanische Abenteuer- und Fantasyfilm “The Jungle Book” (Regie: Jon Favreau, 105 Minuten).

Kurz zum Inhalt:
Nachdem der kleine Mogli durch ein Unglück seine Eltern verloren hat, findet er sich ganz allein im tiefen indischen Dschungel wieder. Nur dank der Fürsorge von Wolfsmutter Rakcha gelingt es dem Jungen zu überleben, aber lange kann er nicht bei den Wölfen bleiben, denn sie fürchten Schir Khan. Der imposante Tiger hasst die Menschen und will sie vernichten. Doch Mogli findet bald neue Gefährten: Mit dem witzigen Bären Balu und dem strengen Panther Baghira erlebt er das größte Abenteuer seines Lebens.

Wie in den Vorjahren werden die Sportler von ihren Quartieren aus, ab 19:15 Uhr zur UCI Kinowelt Gera befördert und nach dem Film, gegen 22:15 Uhr wieder in ihr Quartier zurückgebracht.

Betreut werden die Kinobesucher in diesem Jahr von Schülerinnen der Privaten Fachschule Wirtschaft und Soziales Gera-Lusan.

Wir wünschen allen Kinobesuchern einen erlebnisreichen und unterhaltsamen Abend