Positives Feedback für Sportlerbetreuung – 22.06.2010

U11m+w, U13m+w, U15w

Positives Feedback für Sportlerbetreuung – 22.06.2010

Mehr im Hintergrund agieren während der Ostthüringen Tour die Betreuer – Schüler der SBBS Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik – der Radsportlerinnen und Radsportler in den Objekten und beim Besuch der UCI-Kinowelt. Auch in diesem Jahr gab es seitens des Objektpersonals wie auch durch die Busfahrer und die Verantwortlichen der UCI-Kinowelt für ihr Engagement nur positives Feedback. Erfreulich, dass die Zusammenstellung des Betreuer-Teams in eigener Regie erfolgte. Ein besonderer Dank dafür geht an Wolfram Müller, der die Fäden fest in seiner Hand hielt. Auch für das kommende Jahr liegt die Bereitschaft vor, das Org-Team der Ostthüringen Tour zu unterstützen. Ansprechpartner wird dann Franziska Kühnelt sein, gemeinsam mit Phillip Meyer.

Als kleines Dankeschön waren die Betreuer zu einem Abendbrot in die Tour-Gaststätte “Finkenstube…das Wirtshaus am Hofwiesenpark” geladen.