Peter Zill wieder mit dabei – 02.04.2015

U11m+w, U13m+w, U15w

Peter Zill wieder mit dabei – 02.04.2015

„Herzlich willkommen bei Ihrer SV SparkassenVersicherung Generalagentur Peter Zill“ heißt es jetzt aktuell auf der Internetseite von Peter Zill. Nicht Hauptverwaltung, sondern jetzt Generalagentur – klingt besser und ist vielleicht auch höher angesiedelt. Doch Peter Zill ist der „Alte“ geblieben. Sein Herz schlägt auch weiter für den Radsport. „Ich bin wieder dabei“, hatte er schon vor längerer Zeit zugesichert.

Ja, er ist auch wieder dabei. Heute konnte zwischen dem Ausrichter der 13. Ostthüringen Tour und Peter Zill die entsprechende vertragliche Vereinbarung unterzeichnet werden.

Ein sichtbares Zeichen seines Engagements ist das Weiße Nachwuchstrikot, welches in der Altersklasse U15w ab dem 24. April vergeben wird.

Das Organisationsteam bedankt sich bei Peter Zill für die Unterstützung zur Förderung des Radsportnachwuchses.