Kraftsdorfer Salami präsent bei Ostthüringen Tour – 23. Februar 2005

U11m+w, U13m+w, U15w

Kraftsdorfer Salami präsent bei Ostthüringen Tour – 23. Februar 2005

Die Kraftsdorfer Fleischwaren GmbH erneuert ihr Engagement für die Ostthüringen Tour. Geschäftsführer Bernd Müller und Wolfgang Reichert, Präsident des SSV Gera 1990 e.V. unterzeichneten kürzlich in Anwesenheit des stellvertretenden Rundfahrtleiters Christian Magiera einen Sponsorenvertrag.
Das Wirtschaftunternehmen unterstützt seit über sechs Jahren den Geraer Radsport und seit dem Vorjahr zählt es zu den Förderern der bundesoffenen Mehr-Etappenfahrt für die Altersklassen U11 m/w, U13 m/w und U15w.

“Wir wollen uns vor allem im Kinder- und Jugendbereich engagieren. Im SSV Gera haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben, hoch motivierte Trainer, Übungsleiter und Funktionäre mit dem dazugehörigen professionellen Management. Kraftsdorf ist nicht der Mittelpunkt von Gera, aber häufig fahren die jungen Radsportler in ihren blauen Kraftsdorfer Salami-Trikots durch Kraftsdorf und das macht uns stolz.
Wirtschaftlich sind wir noch nicht überall präsent, aber egal wo ich in Deutschland hinkomme, werde ich gefragt, ob wir etwas mit den Salamis aus Gera zu tun haben. Kann es für uns eine bessere Werbung geben? Und es sind ja nicht nur die Trikots, mit denen die Radsportler auffallen, vor allem sind es ihre Leistungen”, begründete der Unternehmer sein Engagement.