Glückwünsche zum 75-jährigen Firmenjubiläum. Autohaus Hädrich unterstützt seit über 10 Jahren die Ostthüringen Tour. – 08.07.2020

U11m+w, U13m+w, U15w

Glückwünsche zum 75-jährigen Firmenjubiläum. Autohaus Hädrich unterstützt seit über 10 Jahren die Ostthüringen Tour. – 08.07.2020

Einen kurzen Zwischenstopp legte heute Nachmittag während ihrer Trainingsrunde die Trainingsgruppe von Heike Schramm in der Jenaer Straße in Münchenbernsdorf ein. Anlass war das 75. Firmenjubiläum des Autohauses Hädrich,

Radsportler des SSV Gera mit Trainerin Heike Schramm gratulieren Andreas Hädrich zum 75. Jubiläum seines Autohauses und sagen Danke für über 10 Jahre Unterstützung bei der Ausrichtung der Ostthüringen Tour.

gegründet am 1. Juli 1945. 

Inhaber Andreas Hädrich zählt zu den Förderern des Nach­wuchs-Radsports und das schon seit 2010, seitdem Mün­chen­berns­dorf in jedem Frühjahr der Aus­tra­gungs­ort für die Ab­schluss­etappe der Ostthüringen Tour ist.

So stellt er sein Büro für den Ergebnisdienst, eine seiner Re­­pa­­ra­­tur­­hallen als Org-Büro und den Innenhof für die Versorgung der Teilnehmer und Besucher sowie seine Außenanlage für die Siegerehrung zur Verfügung.

Die Sportliche Leiterin der Ostthüringen Tour Heike Schramm gratulierte Andreas Hädrich zum Firmenjubiläum und überreichte zum Dank für sein Engagement Blumen und ein Präsent.

Den Dank verband sie mit der Hoffnung, dass nach dem coronabedingten Ausfall der diesjährigen Ostthüringen Tour die jungen Nachwuchsradsportler mit ihren Rennrädern im kom­men­den Jahr wieder über die Straßen von Mün­chen­berns­dorf rollen. (rs)

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen