Geraer Sportjugend würdigt ehrenamtliches Engagement von Frank Metzner – 17.11.2016

U11m+w, U13m+w, U15w

Geraer Sportjugend würdigt ehrenamtliches Engagement von Frank Metzner – 17.11.2016

„Was Ihr über das gesamte Jahr leistet, kann nicht in Worten beschrieben und auch nicht mit Geld aufgewogen werden. Ohne Euer ehrenamtliches Engagement wäre der Geraer Sport nicht das, was er heute ist“, so Norbert Kietzmann, der sich im Auftrag des Präsidiums des Stadtsportbundes Gera e.V. bei den zahlreichen Ehrenamtlichen bedankte, die der Einladung der Geraer Sportjugend zu ihrer traditionellen Dankveranstaltung in die Stadionklause gefolgt waren.

Zu den Geehrten zählte auch Frank Metzner, der durch den SSV Gera 1990 e.V. vorgeschlagen wurde. An Frank Metzner gelten Dank und Anerkennung für seine Einsatzbereitschaft im organisatorischen Bereich bei der Absicherung von Veranstaltungen und Wettkämpfen. Speziell bei der Ostthüringen Tour ist er als Leiter des Aufbaustabes tätig, kümmert sich in der Vorbereitung und während der Veranstaltungstage um die technische Sicherstellung sowie die Einsatzkoordinierung der vielen ehrenamtlichen Aufbauhelfer rund um die Wettkampfstrecken.

Die Mitglieder des SSV Gera 1990 e.V. gratulieren Frank Metzner zu dieser Ehrung.