Förderung geht in die zweite Runde – 28.01.2015

U11m+w, U13m+w, U15w

Förderung geht in die zweite Runde – 28.01.2015

Das Interesse an der Ostthüringen Tour ist ungebrochen. Im Vorjahr erstmals dabei, hält auch die WBG UNION Gera eG an der Unterstützung für das nationale Nachwuchs-Radsport-Highlight fest. „Seit Jahren unterstützen wir den Triathlon in Gera. Was liegt da für uns näher, als die Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen zu unterstützen. So fiel uns die Entscheidung zur Förderung der Ostthüringen Tour nicht schwer, als im Vorjahr die Bitte an uns herangetragen wurde, ob wir dieses 3-Tages-Rennen für den jüngsten bundesdeutschen Radsportnachwuchs unterstützen würden“, so Susan Seifert, verantwortlich für Marketing/Öffentlichkeitsarbeit bei der Geraer Wohnungsgenossenschaft.

Neben den begehrten Gelben und Weißen Führungstrikots wird es auch bei der 13. Auflage der Ostthüringen Tour wieder das Weiße Trikot mit dem Logo der WBG UNION Gera eG geben. Geehrt werden damit die erfolgreichsten Geraer Radsportlerinnen und Radsportler in den Altersklassen U11m+w, U13m+w und U15w.