Ein ganzer Einkaufswagen voller Preise – 07.04.2017

U11m+w, U13m+w, U15w

Ein ganzer Einkaufswagen voller Preise – 07.04.2017


Drei Wochen sind es noch bis zum Startschuss für die 15. Ostthüringen Tour und in der Geschäftsstelle des SSV Gera türmen sich die Sachpreise, die dann beim Prolog und den drei Etappen sowie bei der Gesamtsiegerehrung an die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler überreicht werden.


Ohne die Unterstützung zahlreicher Spender sei es nicht möglich, alljährlich so attraktive Preise an die Aktiven weiterzureichen, sagt Ilona Wenzel, die für die Siegerehrungen verantwortlich zeichnet.

Jede Sachspende wird von ihr registriert und bereits im Vorfeld erfolgt die Zuordnung entsprechend der Platzierung für jede der Siegehrungen.

Heute hatte Ilona Wenzel damit begonnen, die Preise von der TEAG Thüringer Energie, der WBG Aufbau Gera, Vedes Spielkiste, IKK Classic, S-Event und Radwelt Gera zu sichten und zu registrieren.