25. Februar 2004 – Rundfahrtstammtisch

U11m+w, U13m+w, U15w

25. Februar 2004 – Rundfahrtstammtisch

Bündelung der Kräfte für die Zweitauflage, die Vorbereitung geht in die “heisse” Phase

Zu einem Stammtisch trafen sich die Mitglieder des Organisations-Büros mit den Sponsoren und Medienvertretern in der Gaststätte Finkenstube.
Wolfgang Reichert informierte die anwesenden Medien- und Pressevertreter sowie insbesondere die Förderer und Sponsoren über die Planungen und den Ablauf der diesjährigen Veranstaltung. Großes Interesse fanden die Darlegungen des Org.-Büros um Rundfahrtleiterin Dr. Kerstin Knoch zu den derzeit laufenden und noch geplanten Aktivitäten.
Anwesend war auch unser Rundfahrtpate Eric Baumann, der trotz der vielfältigen Verpflichtungen beim Team T-Mobile sein Kommen für alle drei Tage der Veranstaltung fest zusagte.